Forum

Nick Cold  

  RSS

Webmaster
(@webmaster)
Admin Admin
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 1
27/10/2018 10:14 pm  

Der sympathische Wahlfranzose Nick Cold (unter anderem auch bekannt als Bandleader von "United Passion"- Zoom/ZYX) geht als nun Solo-Künstler komplett neue Wege.

Nach dem Dancefloor-Kracher "Children of the Night" und der Dancepop-Ballade "Man in the Mirror" folgt jetzt der dritte Streich.

Der neueste DancePop-Hit "What would you do" (3H Records, Germany) besticht wieder durch eine eingängige Hook und vorantreibende DancePop-Rock Beats.

Diesmal mit Gastsängerin Mara Klang, die durch eine umwerfende und aussergewöhnlichen Stimme dem Song die spezielle Note gibt. Ein Song, der direkt ins Ohr und Herz geht! Nick Cold lässt sich definitiv nicht in eine Schublade pressen.

Er besticht durch tiefgründige Texte gepaart mit fetten DancePop Sounds. Erfolgreich und eigenständig geht er seinen Weg.

Die neue Single „Human“ wird im Eigenvertrieb am 26. Oktober 2018 und über Capp Records in Kalifornien als „we are Human“ zu späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

This topic was modified vor 5 Monaten 4 times by Webmaster

Zitat
Share: